ETON

Unübertroffener Sound im Auto

Die ETON Electro Acoustic GmbH wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, Lautsprecher und Lautsprecher-Systeme zu entwickeln, die dem Kunden ein Höchstmaß an Hörvergnügen vermitteln. Zunächst wurden die Chassis für die Heim-HiFi Anwendung konzipiert und mit großem Erfolg an viele namhafte OEM Abnehmer im In- und Ausland abgesetzt. Die von ETON patentierte Hexacone Sandwich Membrane wurde weltweit bekannt durch ihre hohe Steifigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht. Daraus resultiert ein einzigartiges Klangverhalten, das nur den ETON Lautsprechern vorbehalten bleibt. Das unverfälschte Klangverhalten der ETON Lautsprecher und deren Systeme wurden zu einem Markenzeichen unseres Unternehmens, das weltweit Anerkennung findet. Über die vergangenen Jahre hinweg bis heute ist dies das herausragende Ziel unseres Tuns.

Eine kleine Auswahl aus unserem ETON-Programm – fragen Sie uns nach weiteren Modellen!

ETON F12-800BR 30 cm Subwooferbox

ETON SDA100.6 6-Kanal Amplifier